Qualifikationen


Um unserer eigenen Philosophie auch gerecht zu werden, ist es selbstverständlich notwendig, über entsprechende Fachkenntnisse zu verfügen und technische Entwicklungen mit zu verfolgen.

 

Qualifikationen Egon Buhrs

Elektromeister
Schlossermeister
Elektronikpass I
Elektronikpass II
NC-Lehrgang

Hydraulik-Lehrgang
Pneumatik-Lehrgänge (diverse)
Ehemaliger Ausbildungsleiter Hilgers AG
Prüfungsmitglied IHK Koblenz

 

Qualifikationen unserer Mitarbeiter

Die meisten unsere Mitarbeiter sind seit der ersten Stunde im Unternehmen und wurden noch zu Zeiten der Hilgers AG durch Herrn Buhr selbst ausgebildet. Auch beschäftigen wir Elektriker, die wir aus anderen Betrieben übernommen haben. Diese konnten, bevor sie von uns uns eingestellt wurden, bereits viele Jahre Berufserfahrung sammeln und verfügen über Kenntnisse in verschiedensten Spezialbereichen. Einige Mitarbeiter haben außerdem eine Fortbildung zum SPS-Techniker absolviert.

 

Ein Mitarbeiter aus unserem Tätigkeitsfeld Metallbau wurde im Jahr 2007 Deutschlands bester Metallbauer in der Fachrichtung Gestaltung. Letztes Jahr legte er erfolgreich seine Prüfung zum Meister im Metallhandwerk ab. Durch die Qualifikationen im Metallbau sind wir in der Lage, stilgerechte und sehr hochwertige Metallarbeiten, auch in der Fachrichtung Gestaltung (Kunstschmieden), anzubieten.

 

Insgesamt setzen wir auf eine Kombination aus guter Ausbildung, frischen Ideen und viel Erfahrung. Bei uns arbeiten Jung und Alt Hand in Hand.

 
elektro BUHR
Am Hofacker 12/14
56598 Rheinbrohl

Tel: 02635 5140
E-Mail: Hier klicken
 
Zur Galerie